Unsere Gewinnerin vom Lonely Planet – InterRail – Gewinnspiel

Vielleicht sitzt Daniela Köhler bereits schon im ICE und düst durch ganz Europa. Sie war die Gewinnerin bei unserem exklusiven Lonely Planet Gewinnspiel.

Glücksfee-Kati Gewinnerin Interrail-Ticket-DanielaKöhler

Unsere  Mitarbeiterin Katharina hat diesmal Glücksfee gespielt, alle Gewinner gezogen und jeden einzelnen per Post informiert. Darunter natürlich auch die Gewinnerin für den Hauptpreis, ein Interrail Ticket der ersten Klasse. Daniela Köhler kam gleich eine Woche darauf bei uns im Rosental in München vorbei und hat sich das symbolische Ticket abgeholt.

Wir wünschen ihr und natürlich auch den anderen 20 Gewinnern von Reisegutscheinen viel Spaß bei der persönlichen Zug-Europa-Entdeckungsreise.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.