Fußball!!!!!!!!!

Geobuch-Fahrrad DEUTSCHLAND!Überall auf der Welt ist es schön, wer wüsste das besser als wir Reisenarren von GEOBUCH und bestimmt sind die Länder unserer Gruppengegner anbetungswürdige Flecken Erde, die man nur mit großen Augen bestaunen kann… Jedes Land ist toll, irgendwie…

Aber in Zeiten wie diesen muss man auch mal Flagge zeigen dürfen! Fußball is! Und aus grün wird schwarz-rot-gold.

Unsere so herrlich multikulturelle Nationalmannschaft hat ja ohnehin internationale Wurzeln – Ghana, Tunesien, Türkei, Polen… und eine Mannschaft, die von der AFD so vehement torpediert wird, können wir GEOs nur von Herzen unterstützen.

Jungs, holt uns den Titel!

Ladiladiladiladioooh…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.