19_Christian_OsterieD'ItaliaAnd the Winner is…

Passend zum 19. Kalendertürchen von unserem Adventskalender Gewinnspiel 2014, in dem wir Ihnen das Buch „Osterie d’Italia – 100 Originalrezepte“ vorstellen, präsentieren wir die Gewinner vom großen Christian-Gewinnspiel.

Die Preisfrage lautete: Wie viele Osterien werden im neuen Buch „Osterie d’Italia“ aus dem Christian Verlag präsentiert? 15, 22 oder 25 Standen zur Auswahl. Einsendeschluss war der 15.12.2014.

Gewinnspielkarte_front

Unter den zahlreichen Teilnehmern konnten wir bereits einigen Gewinnern ihre Geschenke überreichen:

1.Gewinner_Elke-Weissner_Preis

Der 1. Preis, das Salz- und Pfeffermühle Geschenkset Elise Sense Duo von Peugeot, ging an  Elke Weissner aus München.

 

2.Gewinner_Mareike-Delille_Preis

 

Über den 2. Preis, ein Küchenmesser Premier Plus von Dick, freute sich  Mareike Delille aus München.

 

 

3.GewinnDas Buch „Bruno Maccalini – Für die italienischen Momente in der Küche“ liegt für die drei Gewinner, Platz 3 bis 5, bei uns zur Abholung bereit und geht an  Christine Garnier (München), Egon Benz (Krauchenwies) und Matthias Hacker (München)

 

Wir freuen uns für alle Gewinner, wünschen viel Spaß mit den Preisen und noch ein paar schöne Feiertage.

Ihr GEOBUCH-Team

Ähnliche Beiträge