Die New York Times präsentiert 125 Wochenendtrips in die schönsten Ecken Europas. Von Reykjavik bis Moskau, Athen bis Kopenhagen, decken die Redakteure der New York Times den ganzen Kontinent ab. Es erwarten Sie klassische Reiseziele, vermischt mit vielen unbekannten Zielen und Attraktionen. Das Beste daran: Alle 36 Reisestunden sind vorgeplant und dieser Klassiker bietet Ihnen einen tollen Reiseablauf mit vielen nützlichen Tipps, Anlaufadressen und einer Auswahl an tollen Aktivitäten. So verbringen Sie sicherlich einen rundum gelungenen Wochenendtripp, ohne sich viel Gedanken über Ablauf und Planung machen zu müssen.
Dieses liebevoll aufgemachte Reisebuch ist sicherlich eines der Geschenkhighlights und sollte in keinem Reisehaushalt fehlen. Es überzeugt durch eine moderne, frisch bebilderte Aufmachung und ist übersichtlich und macht Lust auf häufiges durchstöbern. Die Auswahl an Reisevorschlägen ist beeindruckend, nicht nur in der Städteauswahl, sondern auch in den jeweiligen Unternehmungen. Man merkt, hier waren Insider mit viel Gespür fürs Detail am Werk.
Ob als Geschenk für Vielreisende oder zur Inspiration für eigene Kurztrips – GEOBUCH findet “The New York Times, 36 Hours. 125 Wochenenden in Europa” ist ein absolutes Highlight. Dieser Klassiker präsentiert die Höhepunkte und Geheimtipps der alten Welt modern, mit toller Auswahl und als wahres Lesevergnügen.
[wc_box color=”secondary” text_align=”left”]
[/wc_box]
Gleich unverbindlich reservieren mit unserem GEOBUCH-Service CLICK & COLLECT.
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Schreibe einen Kommentar