Tobias Schönauer

Unser GEOBUCH-Allrounder vom Tegernsee stellt sich vor…TobiasSchönauer2TobiasSchönauer

Meine schönste Reise war definitiv meine Tour mit der Vespa durch Tschechien. Es muss nicht immer gleich sehr weit in die Ferne gehen, um die Freiheit zu spüren. Vielmehr war es die tolle Landschaft, die Spontanität der Leute und das Erkunden eines Landes auf dem Motorroller, welche mir unvergesslich in Erinnerung bleiben.

Mein Lieblingsbuch:
Deutsche Geschichte” von Thomas Nipperdey. In seinem mehrbändigen Werk behandelt der Autor nahezu alles Aspekte unserer Historie –  sehr informativ und ein großes Lesevergnügen.

Was mir am GEOBUCH gefällt:
An meiner Arbeit gefällt mir besonders der Umgang mit den Globen und Karten. Ich freue mich immer auf spannende Kundenanfragen und liebe es, das richtige Kartenmaterial herauszusuchen.



Comments are closed.