Steffi Ströhlein

unser sprachbegabter GEOBUCH-Neuzugang stellt sich persönlich vor…

Steffi Ströhlein 4 Steffi Ströhlein 3

 

 

Meine schönste Reise…

Es ist echt schwer, sich auf eine Reise zu beschränken, aber meine Marokko Reise, bei der ich zwei Tage auf dem Pferderücken verbracht habe, war sehr schön. Das Gefühl, bei warmen Temperaturen an einem fast leeren Strand am Wasser entlang zu galoppieren ist wohl der Traum eines jeden Reiters. Abends wurde dann gemeinsam beim Lagerfeuer gesessen und leckere arabische Küche wie Tajine, Granatapfel und frischer Minztee genossen.

Aber auch das erste Mal in New York zu sein war sehr faszinierend.

Mein Lieblingsbuch:

“Das große Los” von Meike Winnemuth fand ich sehr unterhaltsam und auch “Die Ländersammerlin” von Nina Sedano hat definitiv Fernweh bei mir geweckt.

Was mir am GEOBUCH gefällt:

Dass man durch die Kunden immer etwas neues über die Welt und ihre vielen tollen Plätze lernt. Und auch zu sehen, wohin und wie andere Leute reisen, ist spannend mitzubekommen.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)