Lesung | Mut für Zwei

Julia Malchow, GEOBUCH Geschäftsführerin:

“Was für ein toller Abend! WOOOOWWW!! Vor mehr als 80 Zuhörern hielt ich meine erste Lesung.”

Ja, wir hatten ja schon einige Buchautoren bei uns zu Gast, aber das war selbst für uns etwas aufregendes Neues. Jemand aus den eigenen Reihen, und dann auch noch unsere Geschäftsführerin, selbst am Lesetisch sitzen zu sehen. Die zahlreichen Zuschauer standen schon an der Kasse Schlange.

Ein ganz besonderer Abend: Es flossen Tränen, es wurde gelacht und angeregt diskutiert. Gespannt zugehört und entspannt Eindrücke, Erlebnisse, Momente und Bilder und Videos genossen. Highlight am Ende: Jeder konnte sein Buch mit einer individuellen Widmung versehen lassen und sich ganz persönlich und privat mit Julia Malchow austauschen.

Eine Stimmung, die beflügelt und Mut macht, Träume und Wünsche selbst in die Hand zu nehmen und wahr zu machen.

Ihr Buch Mut für Zwei – Mit der Transsibirischen Eisenbahn in unsere neue Welt. wurde anschließend gleich mehrere Monate zum GEOBUCH-Topseller.

Hier geht’s zur Buchwebsite von “Mut für Zwei”…

 



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)