Julia Malchow

Unser reisesüchtige Geschäftsführerin stellt sich vor…JuliaMalchowJuliaMalchow2

Meine schönste Reise:
Mit der Transsibirischen Eisenbahn 15000 Kilometer von Sankt Petersburg durch Sibirien und die Mongolei bis nach Peking. Mit meinem damals 10 Monate alten Sohn Levi. Die Kombination aus einmaligen Landschaften, unvergesslichen Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen und die Intensität der Nähe zu meinem Sohn haben mein Leben geprägt und verändert.

Mein Lieblingsbuch:
Mut für Zwei. Von Julia Malchow. Als Geschenk für meinen Sohn gedacht erinnert es mich jeden Tag daran, das aus der Reise Gelernte auch in München zu leben.

Was mir am GEOBUCH gefällt:
Ich bin stolz auf unsere Kunden: weltoffene neugierige Menschen, für die Reisen mehr ist, als unterwegs sein. Und mir gefällt, dass ich mit meinem Schlüssel nach Ladenschluss ganz alleine in diesem unendlichen Fundus aus Reiseinspirationen schmökern und mich verlieren kann.

 

Sie möchten noch mehr über Julia Malchow erfahren?
Dann besuchen Sie www.juliamalchow.de



Comments are closed.