Hilke Glasbrenner

die GEOBUCH-Storemanagerin aus dem hohen Norden stellt sich persönlich vor

Hilke Durmitor 2015   Clubralley 2014

Meine schönste Reise…
ist gefühlsmäßig meistens die, die ich zuletzt gemacht habe. Im Moment bin ich noch ganz erfüllt von der Balkan-Tour, die wir im Juli 2015 mit dem Motorrad gemacht haben. Durch Österreich, Italien und Slowenien nach Kroatien. Die kroatische Adriaküste ganz runter über Pag und Corcula. In Montenegro durch den Durmitor-Nationalpark, an der Tara entlang (zweitgrößte Schlucht der Welt nach dem Grand Canyon, bis zu 1600 m tief) über Plav nach Albanien, über Schotter und feinsten Teer nach Skoder, einmal rund um den Skutarisee und durch Kroatien wieder zurück. Einfach traumhaft schön!

Ansonsten gab es schöne Reisen genug: Mit Zug und Auto durch Singapur, Malaysia und Thailand; Kreuz und quer durch die Südhälfte Portugals; Finca-Urlaub auf Mallorca; Martinique….

Mein Lieblingsbuch:
Da gibt es einige, ganz vorne weg: John Irving – Owen Meany, Hermann Hesse – Siddhartha, Herbert Rosendorfer – die Nacht der Amazonen

Was mir am GEOBUCH gefällt:
In erster Linie die tollen Kollegen, da kommt man jeden Tag gerne zur Arbeit. Außerdem mag ich es von Karten und Büchern aus der ganzen Welt umgeben zu sein und mit anderen Reiselustigen Erfahrungen und Anregungen auszutauschen. Und dann ist da noch dieses leise Fernweh, das uns jeden Tag umweht…



One response to “Hilke Glasbrenner”

  1. […] Mehr über Hilke Glasbrenner gibt es HIER. […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)