Freunde

GEOBUCH hat sich voll und ganz dem Reisen verschrieben. Für einen Buchladen vielleicht etwas skuril, aber als Homebase für Individualreisende möchten wir, dass auch jeder Besuch bei uns die Welt mit allen Sinnen spüren lässt.

Neben uns stellen wir hier noch weitere Reiseen­thu­si­asten vor, die wir kennen und lieben:


Weil unsere Geschäftsführerin Julia Malchow auf ihr Hobby – Weltreisen – auch als Mutter nicht verzichten will, ist sie mit ihrem kleinen Sohn in der Transsibirischen Eisenbahn gefahren. So entstand das Buch “Mut für zwei”.   Mehr…

 

 


mavia soul travel ist Spezialist für eine besondere Art des Reisens. Wer einen Experten und Reiseveranstalter für “echtes” Reisen sucht – maßgeschneiderte Luxusreisen, abseits der Massen – spektakuläre Natur, kleine exklusive Lodges kombiniert mit Trekkings und Roadtrips – ist hier genau richtig.   Mehr…

 


mountix.com ist eine von Peter Schlickenrieder initiierte Community für alle wahren Outdoorsportler. Denn die Zeiten, an denen Touren wegen  Mangel an Teilnehmer ins Wasser fallen mussten, sind vorbei. Mit mountix.com findet jeder einen Partner fürs Wandern, Mountainbike, Klettern, Rennrad, Trailrunning.   Mehr…

 


Reiseklima-logoMit Reiseklima einfach wissen, wo es wann am schönsten ist. Aktuelle Klimatabellen und Empfehlungen verraten Reiselustigen Urlaubsplätze mit entsprechend Sonne, Strand und gutem Wetter. Für den perfekten Urlaub.   Mehr…

 

 


Steinmetz Mattias  Bischoff bringt natürliches Licht ins Dunkel. Bis Anfang Dezember 2014 sind seine zauberhaften Innenleuchten aus Naturstein bei uns zu sehen: massive Leuchtkörper filigran schwebend. Eine ganz andere Art der Ausstellung. Mehr…