Simon Michalowicz | Bilder-Vortrag: Norwegen der Länge nach, 3000 Kilometer zu Fuß bis zum Nordkap

Simon Michalowicz | Bilder-Vortrag: Norwegen der Länge nach, 3000 Kilometer zu Fuß bis zum Nordkap

Datum:
08/10/2015

Beginn:
19:30

Eintritt:
5 € (inkl. Getränke)

Veranstaltungsort:
GEOBUCH


Lade Karte....


Der 1981 in Dortmund geborene Simon Michalowicz war lange Jahre im Büro tätig, ehe er die Natur für sich entdeckte. Das Wandern und Reisen wurden zu seiner Leidenschaft. Davon handelt auch sein Buch, was er bei uns am 08. Oktober 2015 vorstellt.

michalowicz_norwegen_nordkap_bach michalowicz_norwegen_nordkap_er

»Norge på langs« ist die Königsdisziplin unter Norwegens Wanderungen. Zu Fuß vom südlichsten Punkt am Kap Lindesnes bis zum Nordkap – nur wenige haben das bisher geschafft. Simon Michalowicz, kein durchtrainierter Outdoorprofi und unsicher im Umgang mit Karte und Kompass, möchte sich diesen Traum erfüllen. 140 Tage zieht er durch die Weiten des Fjells, genießt die Magie des skandinavischen Herbstes und beobachtet Polarlichter. Und trotz kaputten Schuhen, verlorenem Zelt und ungeplanten Umwegen geht er beharrlich seinem Ziel entgegen. Ein atemberaubendes Abenteuer, das einem alles abverlangt und zugleich alles bietet, wonach sich ein Wanderer sehnt.

michalowicz_norwegen_nordkap_zelt Wer nicht bis Oktober warten möchte, kann sich auf den Internetseiten von Simon Michalowicz Vorfreude holen:

Hier auf seiner Homepage www.simonpatur.de oder auf seiner Facebook-Seite www.facebook.com/simonpatur.

 


Dieses Event hat bereits stattgefunden. Daher ist eine Anmeldung leider nicht mehr möglich. Stöbern Sie aber gern in unseren aktuell geplanten Veranstaltungen. Über den Butten gelangen Sie zur Übersicht unseres Eventkalenders.

zur Eventübersicht



Comments are closed.