Michael Wigge | Bildervortrag: Wigges Tauschrausch

Michael Wigge | Bildervortrag: Wigges Tauschrausch

Datum:
10/11/2016

Beginn:
19:30

Eintritt:
8 € (inkl. Getränke)

Veranstaltungsort:
GEOBUCH


Lade Karte....


Wigges Tauschrausch StartMichael Wigge ist schmerzlos, neugierig und tollkühn. 2010 hat er sich ohne Geld von Berlin bis in die Antarktis durchgeschlagen. 2011 lautete seine Mission Impossible: “Wigges Tauschrausch” – sich über alle sechs Kontinente hinweg zum Eigenheim auf Hawaii hochtauschen.

Sein Startkapital: Ein Apfel. Sein sonstiger Einsatz: Dienstleistungen aller Art, wie das Musizieren mit einem Waldhorn oder das Wärmen von Personen als menschliche Wärmedecke.

Wie reagiert die Welt auf den verrückten Europäer? Wird sie ihm helfen, ihn zu erfüllen, seinen Traum vom Haus auf Hawaii?

Wigges Tauschrausch Barter Man

Begleiten Sie Herrn Wigge auf seinem neuen Roadtrip – zu indischen Tauschbasaren, afrikanischen Edelsteinhändlern, asiatischen Milliardären und, und, und…

Michael Wigge linksMichael Wigge, geboren 1976, besuchte bis 1996 das Mauritius-Gymnasium in Büren. Nach seinem Abitur lebte er 18 Monate in Kalifornien und New York, um seinen Auslandzivildienst abzuleisten und erste Fernseherfahrungen zu machen. Danach zog er für vier Jahre nach London, um dort sein Studium an der Filmschule zu absolvieren.

Michael Wigge lebt heute in Berlin, ist jedoch meistens auf weiteren Reisen unterwegs.

Seine Auftritte sind geprägt von einer unkonventionellen Mischung aus Comedy, Entertainment und Dokumentation. Für seine unterhaltsamen Reportagen wurde er mehrfach ausgezeichnet.

Zur Homepage von Wigges Tauschrausch geht es HIER.

Merken


Dieses Event hat bereits stattgefunden. Daher ist eine Anmeldung leider nicht mehr möglich. Stöbern Sie aber gern in unseren aktuell geplanten Veranstaltungen. Über den Butten gelangen Sie zur Übersicht unseres Eventkalenders.

zur Eventübersicht



Comments are closed.