Danke, liebe Kunden, für die netten Abschiedsworte!!!

GEOBUCH_PlacesToBe“Liebes GEO-Buch-Team,
 
das finde ich sehr schade, dass Ihr aufhören müsst. Seit vielen Jahren (20?, 30? Jahre) ward ihr meine Lieblingsreisebuchhandlung.
 
Alles Gute”
Birgit M.

Lana Bragina und Stefan Spiegel“Ich will mich dem “Vive la Mannschaft GEOBUCH” anschliessen, mit vielen dicken Tränen. Die Ecke am Viktualienmarkt wird ohne “den Geo” nie mehr dieselbe sein! Allen ALLES GUTE !!”

Britta G.

Fichtelberg Wegweiser

 

 

“Das ist ganz schade, ich weiß keine Alternative im Angebot und verlässlichem Rat. Schade, wünsche allen Mitarbeitern von Geobuch alles Gute”

M. S.

PoB_Rucksack“Liebe Frau Malchow, liebes Geobuch-Team,

ich bin traurig über die Neuigkeiten. Eine Oase der Träume, seien sie schon erfüllt oder noch unerfüllt, geht. Und damit ein Ort der Kultur. Die Stimmung im Laden war immer ganz besonders, es hat nach Abenteuer gerochen. Ich wünsche Ihnen allen Wege in andere Oasen.

“Liebe Grüsse,

Ihr Fan”

Jan L.

Uli Kaukasus - Jeep

 

 

“Das ist wohl leider kein Aprilscherz?
Schade!”

Winfried J.

Maibaum München

 

“Traurig, dass wieder eine Münchner Institution verschwindet!! Bald kenne ich meine Stadt nicht wieder. Dank für die gute Betreuung.”

Ingrid K.

 

 

PoB_Knie und Karte

“Hallo Liebes Geobuch-Team

Schock!!!! Ist es nun wirklich soweit????

Erschrocken und traurig habe ich Eure email gelesen. Auch wenn ich nach der Schliessung Eurer maritimen Luftfahrt- und Veranstaltungs-Ecke schon befürchtet habe, dass es irgendwann mit der Geobuch nicht mehr weitergeht, so habe ich dennoch nicht damit gerechnet, dass das Ende schon so nah ist.

Auch wenn ich diese tolle Globetrotter-Atmosphäre in Eurer Geobuch sehr vermissen werde, so tut es mir vor allen Dingen für Euch leid!!! Euren sehr Soca-Tal 3emotionalen Äusserungen war deutlich zu entnehmen, dass jeder von Euch eine Menge Herzblut in der Geobuch drin stecken hat, und das zu verlieren tut schon weh. Wo sonst hat man so eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, die einen täglich wieder neu anspornt und wo die Arbeit überwiegend Vergnügen macht.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr wieder eine Arbeit findet, und dass diese dann auch wieder überwiegend Spass macht, wenngleich die Geobuch durch nichts zu ersetzen ist.

Ich werde auf jeden FAll nochmal bei Euch vorbeischauen – zum Einen bereits nächste Woche, um meinen Bikeline-Werra-Radreiseführer bei Euch abzuholen, zum Anderen nochmal um Eure einmalige Globetrotter-Reiseatmosphäre bewusst in mich aufzunehmen und vielleicht das eine oder andere Buch bei Euch aufzustöbern.

Viele Grüsse bis bald”

Arvid W.Steffi Ströhlein 4

“Alles Gute, liebe Mitarbeiter, und ich hoffe, jeder kommt in einer anderen schönen Aufgabe zur Entfaltung. Es war immer schön bei euch, die Lesungen habe ich selten verpasst. Schade dass ihr geht.

Gruß von Brigitte A.

 

Soca-Tal“Liebe Leute von Geobuch,

tut mir das leid!! Ich habe eure Veranstaltungen  s e h r  genossen, auch wenn ich nicht so oft Zeit hatte. ich wünsche den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen alles alles Gute, vor allem einen neuen Job! (…)

Das Leben ist zu kurz, und die Welt ist zu schön für Katzenjammer!!

Liebe Grüße”

Lissy P.

Wracktauchen KubaOh NEIN!!! War von 1988-90 selbst ein GeoBUCHler, mit tollen Kollegen und viel Spass an der Arbeit. Habe vor acht Jahren schon gezittert und mich mächtig über Euren Einsatz gefreut!!! Bittebittebitte überlegt Euch das nochmal. Es MUSS doch einen mutigen Buchhändler auf der Welt geben, der mit Wissen und Können dem Einheitsbrei der Buchkaufhäuser trotzt. Und spendable Kunden, die sich das was kosten lassen!!! Auf zu GeoBUCH…”

Nicole J.

Kipling 3Schluchz, schluchz! Ihr könnt uns doch nicht einfach so dem Internet überlassen!!!

Werner L.

“Bitte was???? Ernsthaft??? Dachte, ihr verkleinert euch nur 🙁 Hätte so gern neben dem Bürojob bei Studiosus bei euch gejobbt in Zukunft…”

Nicole S.

Rumänien Pferdewagenoh, ist das traurig.

Britta L.

Bin enttäuscht, die Abende mit den Vorträge fand ich so toll…”

Sophie R.

Unglaublich schade und an sich unfassbar!!! Wohin nun?

Kerstin H.

 



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)